Kategorie: Für den Augenblick

Blogtour zu RosenDuft - Morgenrot

Hi, so liest man sich wieder. Ich hab mehr oder weniger gute Nachrichten. Der zweite Teil ist noch nicht erschienen, ABER es gibt eine Blogtour zum ersten Teil. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Hier die genaue Info!     Hier noch… mehr »

News!

Hey,Ich hab mal was neues zu erzählen und ihr werdet es einfach nicht glauben ... ich hab die - eigentlich - korrigierte Version vor mir liegen.Jetzt fragt ihr euch sicher warum eigentlich korrigiert ... tja ganz einfach:Es sind mehr Fehler als… mehr »

Buchmesse Frankfurt 2014

Hi,bin seit wenigen Stunden zu Hause und ich sage euch. Ich hatte meinen Spaß. Bücher, Bücher, Bücher und noch mehr Bücher – natürlich auch die Autoren und Verlage, Cosplay und mehr. Also wenn ihr Bücher so sehr mögt wie ich – oder noch mehr, ihr neu… mehr »

Juhuu?

Nun ich habe mehr oder weniger neues für euch :) meine Liebe Verlegerin geht endlich wieder ans Telefon und ich hab die Zusage, dass ich meine Endgültigen Vorschläge spätestens die Woche nach den Pfingstferien (in Bayern) bekomme mal sehen ob das was w… mehr »

Noch immer nichts Neues?

Tja, ich denke ich muss euch noch immer enttäuschen. Ich hab noch immer keine neuen Infos zu meinem zweiten Buch. ansonsten läuft es relativ gut denke ich.Das Aktuellste ist wohl meine https://www.facebook.com/pages/Franziska-Riemensperger/2679384466… mehr »